Live Weinprobe

Jeden Monat bieten wir Ihnen eine physische Verkostung in Düsseldorf an.
Wir verkosten gemeinsam 5 bis 6 verschiedene Weine aus verschiedenen Regionen Frankreichs oder zu einem regionalen Thema.
(Bordeaux, Rhône Tal, Champagner, etc.)

Wir begleiten unsere Verkostungen mit hausgemachte Leckereien nach französischem Originalrezept.

Was wir garantieren:

Qualitäts- und Terroirweine und die nach unserer Charta ausgewählt werden

Ausgemachte Leckereien nach französischem Originalrezept

Viel Spass & Interactionen mit Quizz, Spiele, etc.

Dauer : 2 Std. min.

29.06.2022 um 19 Uhr / D-Dorf Flingern

Bevor wir uns auf dem Düsseldorfer Frankreichfest treffen, möchten wir mit euch eine Pre-Verkostung unserer einzigartigen und speziell selektierten Weine durchführen. 

Dieses Mal bieten wir euch eine 90-minütige Wein-Verkostung an und lassen im Anschluss die Weinbar offen, um noch gemütlich weiter zusammen zu sitzen und Weine zu genießen.
Wenn das Wetter es zulässt, werden wir zudem die großzügige und sonnige Terrasse einweihen!

Bei unserem letzten Besuch in Frankreich haben wir wieder passionierte und leidenschaftliche Winzer getroffen, deren Weine wir euch unbedingt vorstellen möchten.

Neben der Präsentation der Weine (5 Weine zum Verkosten) in netter und sympathischer Runde mit Musik, gibt es hausgemachte Leckereien nach französischem Originalrezept.

Wir freuen uns auf euch!