Vom 22.-25.08.2019 fand wieder das Gourmet Festival in Düsseldorf statt und InCocagne war dieses Jahr zum ersten Mal dabei!!!

Wie jedes Jahr reihten sich die weißen Zelte mit unterschiedlichen Leckereien an der Königsallee aneinander und boten hochwertiges Essen und Getränke über drei Tage an. Die 2,3 km lange Genussmeile mit über 200 Ausstellern wurde von über 100.000 Besuchern begutachtet – und InCocagne war dieses Jahr mittendrin!

Für uns war es das erste große Event dieser Art und wir sind auch jetzt noch völlig begeistert von den vielen netten Besuchern, neuen Kontakten und der sehr angenehmen Atmosphäre vor Ort. Wir haben unsere leckeren französischen Weine bei bestem Sommerwetter präsentiert und hatten wahnsinnig viel Spaß!

Unsere Weinauswahl haben wir speziell an das Festival und das heiße Wetter angepasst und im August nochmal einen Abstecher nach Frankreich gemacht, um die letzten Weine für das Festival einzukaufen. Unter anderem haben wir jetzt zwei tolle neue Weißweine und einen Rosé im Programm.

Wir freuen uns sehr über die vielen lieben Menschen, die wir auf dem Festival kennengelernt haben und wer weiß… vielleicht sind wir ja nächstes Jahr wieder dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.