2019 wird das Jahr der Winetasting Events! Gleich zu Beginn des Jahres haben wir in Köln das erste Event gefeiert. Gemeinsam mit gut befreundeten Musikern aus Köln und Düsseldorf findet circa alle 6 Wochen ein Event statt, bei dem wir unsere leckeren Weine gratis zum Probieren anbieten und wir gleichzeitig die wundervolle Live-Musik unterschiedlicher Künstler genießen dürfen.

Damit das Publikum nicht auf nüchternen Magen trinken muss, bringt InCocagne auch immer leckerere “Homemade Häppchen” mit – ebenfalls importiert aus Frankreich oder selbstgemacht nach traditionell französischen Rezepten.

Die ersten Events dieses Jahr waren ein voller Erfolg. Wir waren absolut begeistert vom offenen und freundlichen Publikum, das zahlreich erschienen ist. Auch die Künstler waren hervorragend. Von der Pianistin über das Saxophon-Quartett war alles dabei und hat für die richtige Stimmung und Atmosphäre gesorgt.

Wir freuen uns auf viele weitere Events mit Euch und hoffen, dass Ihr auch zukünftig vorbei schaut. Schaut immer gerne auf Instagram vorbei oder meldet euch für unseren Newsletter an – dort verkünden wir die Winetasting Events rechtzeitig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.